Carsten Stein

Ich bin Carsten, und helfe dir, dein Selbstmanagement zu verbessern, um deine Ziele schneller und besser zu erreichen. So bleibt dir mehr Zeit für das Wesentliche.

Ich schreibe hier über Tools und Methoden zum Selbstmanagement. Du findest hier Tipps zu analogen und digitalen Wegen, dein Selbstmanagement zu verbessern.

Mehr als 25 Jahre bin ich als Trainer, Berater und Coach tätig, überwiegend in der IT.

Privat war und bin ich in vielen kirchlichen, ehrenamtlichen Bereichen tätig, die es gilt, unter einen Hut zu bekommen.

Ich teile mit dir meine Erfahrungen, Erfolge und mein Scheitern und wieder Aufstehen.

Im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass es nicht funktioniert, ein paar Apps und Programme einzusetzen, und schon läuft mein Leben prima

Erst die Auswahl der zu mir passenden Tools, gepaart mit den passenden Methoden, garniert mit guten Softskills bringt mich zum Ziel.

Bring Dein Leben in Bewegung. Entdecke mit mir die Werkzeuge, Methoden und Softskills, die zu Dir passen, und die Dich zu Deinem Ziel bringen.

Wenn Du diesen Weg gehst, wird Dein Leben stressfreier und organisierter.  Du wirst begeistert sein über die Qualitätszeit, die Du in Deinem Leben haben wirst.

Warte nicht länger, sondern beginne heute. Mach Dich auf die Suche nach deinem Set aus Tools, Methoden und Skills.

Gemeinsam unterwegs zu Deinem nächsten Ziel

Dein Carsten